Liebe Koifreunde,

 

über die Jahre hinweg ist auch mein Teich etwas zu voll geworden, möchte daher den Überbesatz reduzieren.

Biete Euch hier eine gute Gelegenheit um günstig an sehr Hochwertige Koi zu kommen, mein Ziel ist es nicht Gewinn zu machen, daher verkaufe ich die Koi weit unter dem eigentlichen Wert.

Ich wünsche uns allen viel Spaß an unserem Koihobby.

 

Bei Interesse oder Fragen bitte anrufen: 01722102772

Karashi-Yamabuki

Dieser Yamabuki ist exzellent in Körperform und Farbe, 6,5 Jahre alt und männlich, mit 72 cm auch nicht gerade klein , da ich in meinem Teich nur weibliche Koi halten möchte ist dieser Koi für 850,00 Euro zu erwerben. Das entspricht den Einkaufspreis als Nisai. Der Koi ist gechipt und kann somit mit der Identkarte überprüft werden.

Kohaku

Der Koi ist 17 Monate alt ( 10.2020 ) weiblich und 48 cm groß , es handelt sich um eine deutsche Nachzuch der Firma Teichjuwelen. Der Koi zeigte das beste Wachstum, leider wirkt die Farbfleckenverteilung etwas Langweilig,das Rot ist super nur leider zu wenig weiß auf dem Koi, mein Teich ist zu voll deshalb ist der Koi für 299,00 Euro zu erwerben. Wachstumspotenzial locker über 70 cm. (Mutterkoi 83 cm Dainichi, Vaterkoi 76 cm Matsue).

Kohaku

Der Koi ist 17 Monate alt ( 10.2020 ) männlich  und 45 cm groß , es handelt sich um eine deutsche Nachzuch der Firma Teichjuwelen. Der Koi hat das Beste Rot von allen, mein Teich ist zu voll und ein reiner Weiberteich.Deshalb ist der Koi für 199,00 Euro zu erwerben. Wachstumspotenzial locker über 70 cm. (Mutterkoi 83 cm Dainichi, Vaterkoi 76 cm Matsue).

Shiro-Utsuri

Der Koi ist drei Jahre alt, weiblich und 50 cm groß Züchter ist Kase, der Koi hatte nicht das Wachstumspotenzial was ich eigentlich erhofft hatte, außerdem hat er einen gelben Fleck auf dem Kopf bekommen, könnte also auch ein Showa sein. Ich schätze den Koi in seiner Endgröße auf 60 bis 65 cm.Verkaufe für 299,00 Euro

Karashi Wagoi

Der Koi ist 5 Jahre alt, 83 cm groß 999,00 Euro Marudo

Der Koi ist ein ideales Weibchen für die Zucht. Leider hat das Weibchen die letzten 2 Jahre abgelaicht, was auf Kosten des Volumens ging, ein Wachstum von über 90 cm wird kein Problem sein. Die Karashi aus der Marudo Zucht zeichnen sich durch ein hervorragendes längen Wachstum in den ersten Jahren aus, vobei der Volumen aufbau erst später erfolgt. 

Doits-Karashi

Der Koi ist 2 Jahre alt, 60 cm groß 350,00 Euro Jagenji

Dieser Koi ist bereits verkauft.

Verkauft mit 66 cm

Kohaku

Der Koi ist 2 Jahre alt, 53 cm groß 399,00 Euro Dainishi

Dieser Koi ist bereits verkauft.

Verkauft mit 55cm

Kohaku

Der Koi ist 2 Jahre alt, 52 cm groß 299,00 Euro Dainishi

Dieser Koi ist bereits verkauft.

Verkauft mit 53 cm
KHV Test.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]